Wohnungen und Reihenhäuser Nähe Augarten

Neubau
1020 Wien, Große Stadtgutgasse 14
Die auf der Liegenschaft befindlichen schwer desolaten Althäuser wurden komplett abgerissen. Anschließend erfolgte eine Neubebauung des Grundstückes. Straßenseitig entstand ein Baukörper mit 6 Obergeschossen sowie Dachgeschossausbau. Die transparente Fassadenausbildung zur Straße gewährleistet den Durchblick in den begrünten Innenhof. Hofseitig kam es zur Herstellung von 4 Reihenhäusern, als Wohnform mit einfamilienhausähnlicher Qualität in Ruhelage inmitten der Stadt. Unter den beiden neu errichteten Bauten sowie unter dem dazwischenliegenden Innenhof wurde eine Tiefgarage mit 4 Geschossen errichtet. Auf jeder Ebene stehen 33 Stellplätze zur Verfügung, somit ergibt sich eine Gesamtanzahl von 104 Parkplätzen.

 

Eigentümer: GEWOG Gemeinnützige Wohnungsbau-Ges.m.b.H.
at home Immobilien-GmbH
Projektentwicklung: at home Immobilien-GmbH
Architekt:
Baubeginn: Dezember 2006
Bezugstermin Mai 2008

Wohnungen

Wohnungsgrößen: 62m²- 131m²
Wohnfläche gesamt: 2300
Wohnungen gesamt: 27
Saniert: 0
Neubau: 25
Dachgeschoß: 2

Informationen

Geschosse: 6
Aufstockung: 1
Aufzug: Nein
Waschküche: Nein
Fahrradraum: Ja
Kinderwagenabstellraum: Ja
Vormerken
Empfehlen
Geben Sie hier die jeweiligen Daten an. Alle relevanten Projektdaten werden automatisch an den Empfänger versendet.